Erstes Weiß

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Erstes Weiß”

  1. Was gäbe ich im Moment drum, ein zart verschneite Landschaft zu sehen. Ich habe tatsächlich ziemlich Sehnsucht nach winterlichem Weiß.Schön, es hier zumindest sehen zu können 😉
    LG Michel

  2. gefällt. einzig der baum an der linken kante stört das bild etwas. aber die linien auf dem feld bringen die ruhe erst so richtig in schwung. 🙂

    • Das freut mich, dass es dir gefällt. Da ich keinerlei professionellen Ansprüche an meine fotografischen Qualitäten habe, stört mich nicht einmal der Baum. 😉

  3. wirklich gut gelungen!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: