Bunte Filterströme

Advertisements

2 Kommentare zu “Bunte Filterströme”

  1. Aha. Ich glaube, ich muss jetzt mal diese über alles verhasste Frage stellen, aber: Was ist das? Es sieht ein bisschen aus wie die Funken eines Feuerwerks oder Lava aus einem Vulkan. Es wir doch nicht etwa wieder der Eyjafjallajökull sein? Auf jeden Fall hat es was. Trotzdem will mir der Sinn dahinter nicht klar werden :/

    • Nun, ich glaube einen Sinn im Sinne von sinnvoll wird man in dem Bild auch nicht finden.

      Ich habe lediglich den Wasserstrom aus einem meiner Aquarienfilter fotografiert, weil ich glaubte mit ein wenig Bearbeitung ein interessantes Ergebnis zu erhalten. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: