Nacht im Zauberwald

Advertisements

3 Kommentare zu “Nacht im Zauberwald”

  1. Ich liebe diesen Wald.
    Auch wenn ich nachts noch nicht dort gewesen bin.
    Die Gespenster und Zauberer sind mir dort in der Nacht zu sehr aktiv, allein würde ich da nicht sein wollen. Wer weiß, was man noch alles in diesem Wald findet, dein Foto weist eindeutig darauf hin, dass es weitaus mehr Dinge gibt, als man mit nüchternem Blick erfassen kann.
    Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, eine Geschichte zu schreiben. Dein Foto inspiriert sehr dazu!
    Danke!

  2. „Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, eine Geschichte zu schreiben. Dein Foto inspiriert sehr dazu!“

    Ist das ein Versprechen?

  3. Ein Vorhaben.
    🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: