Schattiges Fenster

Von: Benno P.

26.Mrz.2010

Schlagwörter:, , , , ,

Kategorie: ins Zivile

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Schattiges Fenster”

  1. WOW! Du hast den Blog genau richtig benannt! Eine Bildertour, genau das ist das Gefühl, das ich beim Betrachten habe. Ich werde auf meiner Tour immer wieder von deinen Bildern überrascht. Und kann kaum das nächste Foto erwarten.
    Das schattige Fenster ist nicht nur schattig, sondern auch in Seifenlauge getaucht. So wirkt es auf mich. Und schon habe ich fast eine Geschichte im Kopf, warum das so sein könnte ..
    Hast du toll gemacht!
    😉

    Viele Grüße
    H.

  2. Ich finde, es kommt viel Licht durch’s Fenster und es sieht sehr schön aus. Da würde ich gerne mal das unbearbeitete Foto sehen.


Kommentar verfassen

